home fondraumkunst fond

Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 344

Raumkunst

"DER SINN DES LEBENS LIEGT IN DER SUCHE NACH SCHÖNHEIT!“
Oscar Wilde

Kunst hat mich schon immer begleitet und ich habe diese in mein Leben integriert.
Mit Feng Shui habe ich "die Kunst aufzuräumen"
zur Kunstform erhoben – die Schönheit in gewöhnlichen Dingen des Alltags zu entdecken.

Beispiel:
Gestaltung einer Aula nach Feng Shui:
Ungeordnet herumstehende Stühle werden zu einer Stuhlskulptur

Beim Betreten eines Raumes spüre ich sofort, ob die Energie hier positiv oder negativ wirkt. Um die Energiequalität eines Objektes zu bestimmen, messe ich es mit dem LoPan aus, harmonisiere die Elemente und bringe Yin und Yang in Einklang.
Dazu kommt die räumliche Funktionsbestimmung und damit die Zielsetzung für die Gestaltung – eine Kunst, die ich mir durch jahrelange Auseinandersetzung mit Feng Shui und Design angeeignet habe.

Den Alltag erhöhen – aufatmen in den neu gestalteten Räumen – Harmonie.









links fond
 
 
 
 
 
RAUMKUNST   FENG SHUI hashtag DESIGN
Rut Neisinger